Kunden-Meinung


Liebe Besucher und Ratsuchenden

Auf dieser Seite geben Kunden, wenn sie es möchten,

auch in anonymer Form, ihre Meinung ab.

Diese Meinung stammt aus dem Brief eines Kunden, der ein Numerologie Kurs besucht hat, ist aber zu kostbar um es nicht mit Euch zu teilen...und um Euch daran zu erinnern, dass viel Schönes IN EUCH liegt, das entdeckt werden möchte!

 

Liebe Patrizia Du hast mir eine Welt eröffnet nach dem Motto: "Das Unsichtbare steuert das Sichtbare".Du hast mir klar gemacht, dass das Buch der Natur mit mathematischen Symbolen geschrieben ist.Mit Deiner didaktisch exzellent dargebrachter Weise hast Du mein Lebens-Drehbuch verändert. Warst also wie eine Hebamme zur Neugeburt.Die Unwissenheit über sich selbst kann sich verändern, wenn man sein Engpass konzentriertes Denken verlässt. Also vielen lieben Dank dafür.

 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was IN UNS liegt.

Mit ganz lieben Grüssen, Hugo.

 

Kommentare: 10
  • #10

    jenifer schaller (Mittwoch, 15 Februar 2017 18:23)

    patrizia,
    mein weg zu dir war jahre später als ich die namensanalyse geschenkt bekam.
    damals war es schon interessant. doch wohl noch nicht meine zeit. somit landete es bei meinen büchern ;-)
    3 jahre später als ich meinen sogenannten seelenhaushalt wahrnahm (zimmer umstellen) fiel mir diese unterlage in die hand.
    zufällig?
    nein, ich würde eher sagen zu-gefallen und dies aus bestimmten grund. meine zeit war da um in die transfirmationsphase zu gelangen. denn nur theorie vom spirituellen dasein stagniert. es soll gefühlt. es soll gelebt werden.
    voller euphorie und faszination erkannte ich. das ist es. das ist das was ich umsetzen und völlig vertiefen will, da zahlen für mich immer sehr interessant waren, obwohl ich schlecht rechnen kann :-))
    ich wollte unbedingt die grundausbildung machen. wir verstanden uns auf anhieb, da du doch in italien warst, entschied ich mich für einen fernkurs per telefon. genau so wurde mein wissen und meine faszination so vertieft das ich unbedingt weiter machen wollte, nachdem ich die ausbildung mit zertifikat abgeschlossen habe. doch es brauchte eine pause um zu wissen was ich bin und wohin ich will. die zahlen haben mir geholfen und mein leben drehte sich um 180grad. noch heute befinde ich mich im prozess der transformation, des wandels. wie das leben eben spielt.
    jedoch fühlt sich das leben viel freier, viel leichter an und ich vertiefe mich so gern damit.
    denn endlich komme ich zu mir SELBST und das ist mein sinn. mein wesen als komplett und vollkommen zu spüren und zu leben, eben in der irdischen, der materiellen welt. denn auch diese pole gehören dazu. eins sein in der dualität.
    ich bin begeistert. deine ehrliche und offene art zu kommunizieren und etwas weiterzugeben empfehle ich jedem der sich selbst kennen lernen,
    und sich selbst sein will und zu sich stehen kann. mit allen ecken, kanten, rundungen oder macken ;-).
    danke patrizia das wir uns gefunden haben.

    in lieber umarmung
    jenifer

  • #9

    Jsabelle Forster (Freitag, 04 März 2016 22:57)

    Hallo Patrizia
    Ich möchte dir herzlich Danken für deine Hilfe! Wegen deiner sympatischen Art und deiner Freundlichkeit fühlte ich mich sofort wohl bei dir. Schon nach der ersten Hypnosesitzung spürte ich eine Veränderung. Es ist schwierig zu sagen was sich verändert hat, doch ich bin sicher es hat mir sehr gut getan. Ich kann euch Patrizia also nur empfehlen! :-)
    Nochmals vielen Dank ond en liebe Gruess
    Jsabelle

  • #8

    Brigitte Röllin (Sonntag, 14 Februar 2016 16:57)

    Ich habe Patrizia in einem privaten Rahmen kennen gelernt, dabei habe ich erfahren, dass nur schon die Tageszahl des Geburtsdatums viel über dich als Mensch aussagt. Was Sie mir an diesem Abend über mich erzählte, hatte mich sehr neugierig gemacht, sodass ich eine persönliche Beratung bei Ihr buchte.
    Da mich die Numerologie und Ihre Kenntnisse sehr faszinierten, nutzte ich jede Gelegenheit, Patrizia als Mensch und Therapeutin begeistert weiter zu empfehlen.
    In der Zwischenzeit habe ich mit Kolleginnen das Seminar „Dein Name, die Botschaft“ besucht und mit einer Kollegin die Welt der Numerologie in einer Grundausbildung kennen gelernt.
    Durch den weiteren Kontakt mit Patrizia wird mir immer mehr bewusst, dass jedes Datum, Ereignis und Mensch nicht zufällig unser Schicksal kreuzt, sondern eine tiefere Bedeutung dahinter verborgen ist, die schlussendlich unserem Wachstum dient.
    So wie es auch kein Zufall war, dass ich Patrizia genau zu diesem Zeitpunkt kennen lernte, an dem ich beruflich wie privat vor einer Neuorientierung stand, wo ich aber irdisch wie spirituell keinen wirklichen Halt hatte.
    Durch die Persönlichkeitsanalyse wurden mir viele meiner Muster bewusst in denen ich mich bewegte und das Erkennen meiner Talente und Herausforderungen erleichterten mir die Entscheide in meiner Neuorientierung.
    Wie durch ein Wunder haben sich viele Türen in meinem Leben geöffnet, die ich nie erwartet hätte.
    Ich habe Patrizia als eine sehr kompetente, erfahrene, einfühlsame Beraterin kennen gelernt, die ihr grosses Wissen mit Begeisterung weitergibt und in jeder Begebenheit dem Suchenden den tieferen Sinn sichtbar macht.
    Mit diesem Schreiben möchte ich von Herzen allen, die sich mit dem Sinn des Lebens auseinander setzen und endlich Meister über das eigene Leben werden möchten, ihre Beratungen, Kurse und Seminare empfehlen.
    Durch das Verständnis von Ursache und Wirkung, die sie dir vor Augen führt, lernt man aus der Macht- und Ohnmacht Rolle heraus zu kommen und das Leben aus einer höheren Warte heraus zu relativieren.
    Es ist eine Bereicherung Patrizia zu kennen!



  • #7

    Maria (Dienstag, 11 November 2014 20:30)

    An dieser Stelle danke ich dir ganz herzlich . Dein Wissens-und Erfahrungsschatz ist riesig. Deine Art zu beraten gefällt mir; ruhig, sachlich und sehr kompetent. Sei es die telefonische Bachblüten-Beratung oder auch die spirituelle Namens-Analyse, beides hat mir sehr geholfen. Ich kann beides nur empfehlen.
    Mit dankbaren Grüssen und den besten Wünschen für dich
    MARIA

  • #6

    Roberto (Mittwoch, 08 Oktober 2014 23:45)

    Mit der Numerologie hat mir Patrizia eine neue Tür der Spiritualität geöffnet, die ich nun aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Patrizia besitzt die angeborene Fähigkeit, entscheidende Persönlichkeitsaspekte zu erkennen und diese effizient unter einen Nenner zu bringen, insbesondere diejenigen Aspekte, die sonst einem verborgen bleiben. Bei der Beratung verrät sie erstaunlicherweise exakte Details, die sonst nur dem Einzelnen bekannt sein können. Ich hätte niemals gedacht, dass diese esoterische Wissenschaft, welche Patrizia meines Erachtens bestens beherrscht, so viel zu bieten hat. Klasse! Weiter so! Ich danke dir von ganzem Herzen. Alles Liebe und Gute, Roberto

  • #5

    Leonilde (Dienstag, 01 Juli 2014 22:36)

    Liebe Patrizia
    Vor einigen Wochen hast du mir anhand von meinem Vornamen, Familiennamen und Geburtstag mein Persönliches Numeroskop erstellt. Vielen herzlichen Dank!
    Inzwischen habe ich mich eingehend damit befasst und bin beeindruckt von den tiefgehenden, umfangreichen Aussagen. Dieses Werk lädt ein, es immer wieder hervor zu holen und nachzulesen - je nach Lebenssituation. Das werde ich mit Freude tun. Denn, zugegeben, ich habe mir längst nicht alles merken können! :-)
    Aber den Rahmen eines Numeroskopes sprengt dies bei Weitem, gell liebe Patrizia?! Da geht es nebst Schicksalszahl, Geburtszahl, Namenszahlen, Talentzahlen und... und... und... auch um Tarotkarten, Sternzeichen, Chakren, Aura-Soma, Bachblüten, Edelsteine...- alles auf mich persönlich zugeschnitten!
    Genau so spannend und vielseitig, wie ich dich erlebe. :-)
    Nochmals ein herzliches Dankeschön, alles Liebe! Leonilde

  • #4

    MARIA ZUEGER (Samstag, 28 Juni 2014 15:57)

    Willst du dich in deiner Ganzheit erkennen? Möchtest du wissen warum du hier bist? All das sagen dir die Zahlen deines Geburtstages, sie erschliessen dein Lebensziel. Auch die Buchstaben deines Namens erzählen viel...
    Wenn du auch wissen möchtest was deine Lebensaufgabe ist, lass dir von der lieben Patrizia eine karmisch-nummerologische Analyse erstellen. Patrizia ist eine wunderbare, ehrliche Beraterin mit viel Herz und Verantwortungsbewusstsein dem Klienten gegenüber.
    Ich jedenfalls bin sehr glücklich und dankbar für meine Analyse. Immerwieder konnte und kann ich Neues und Wertvolles darin erkennen. Ich danke dir auch im Namen der lichtvollen geistigen Welt für deine Arbeit und dein SEIN.
    Herzlichst MARIA :)

  • #3

    Ursula Fleischmann (Donnerstag, 12 Juni 2014 20:44)

    Liebe Patrizia

    Du hast mir sehr geholfen, ich bin jetzt viel Ruhiger und Gelassener und sehe mein Leben mit anderen Augen an.

    Danke Dir vielmals dafür

    Liebe Grüsse Ulla

  • #2

    CALLUNA (Sonntag, 25 Mai 2014 07:35)

    liebe Patrizia
    im Winter 2014 habe ich von dir für die gesamte Familie Namensanalysen bestellt. Waaaaaaau, wie treffend war das denn. Begeistert hingen wir alle an unseren persönlichen Analysen und waren erstaunt was du alles aus diesen paar Buchstaben über uns analysiert hast. Du hast uns nicht gekannt und hast den sogenannten Nagel fast zu 90& auf den Kopf getroffen. Doch nicht nur das, wir haben nun alle viele Inputs für das Leben, sie schenken uns Selbstverständnis. Auch Hilfsmittel wie zum Beispiel die passenden Steine, das Aurasoma und vieles mehr bekamen wir zur Hand. Und es hilft tatsächlich.
    Ich bin wirklich begeistert von deiner Analyse und nutze die Inputs.
    Nummerologie - eine Wissenschaft die ich bis anhin viel zu wenig beachtet habe. Ein wertvolles Werkzeug. Energiearbeit auf einer besonderen Ebene.
    liebe Patrizia danke dir dafür
    liebe Patrizia danke auch frü dein Wesen, dass du mit deiner sensiblen und liebenswerten Art hast.

    liebe Seele ich wünsche dir alles was für dich wertvoll ist.

    Calluna

  • #1

    Ana Sofia (Donnerstag, 22 Mai 2014 13:28)

    Sali Patrizia
    Die Hypnose die ich bei Dir machen durfte hat mir sehr geholfen. Es hat micht dem Universum einen grossen Stück näher gebracht.
    Danke vielmals.

    Ganz lieben Gruss
    Ana Sofia Panduri